segelOHR
Singer-Songwriter-Sendung

1. und 3. Freitag im Monat, 21:00–22:00 Uhr
Wiederholung jeweils am übernächsten Sonntag, 13:00–14:00 Uhr

Herzlich willkommen zur Radiosendung segelOHR. Meine Sendung moderiere ich seit 2007 bei Radio T. Thematisch stelle ich darin speziell Musik aus dem Bereich Liedermacher/Singer-Songwriter vor. Neben aktuellen Veröffentlichungen präsentiere ich Lieder von in der Region auftretenden Künstlerinnen und Künstlern. Vereinzelt könnt Ihr auch Interviews hören.

Für alle Hinweise zu den einzelnen Sendungen, wie Konzerte oder die Listen der gespielten Lieder gibt es unter segelohr.blogger.de ein Archiv. Vernetzung biete ich auf der Facebook-Seite www.facebook.com/segelohr an.

Kommentare und Hinweise lese ich gerne und freue mich auf eure Reaktionen.

 Redaktion & Moderation: Torsten Rudolph (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)