Beatstoobe
Electronic Bounces, Breaks and Beats to Be

1. Mittwoch im Monat, 21:00–22:00 Uhr
Wiederholung jeweils am Samstag, 17:00–18:00 Uhr

Aus dieser Stube sprudelt ein breites Spektrum überwiegend elektronischer Musik: von den 70ern und deren Disco oder ersten Synthesizer-Spielereien über einiges an Wave, Post-Punk und Synthpop der 80er bis hin zu einer Vielfalt an Techno, House, Elektro.
Eben alles, was sich in meiner digitalen wie analogen Musiksammlung sowie unter gelegentlichen Neuentdeckungen so findet und sich irgendwo zwischen verträumt und kaputt, zwischen gemütlich und tanzbar bewegt.

Die Musik ist in den meisten Sendungen zu DJ-Sets vermixt, manchmal ergänzt durch Interviews sowie Infos. Die Sendungen können aber auch einen thematischen oder genre-spezifischen Rahmen haben.

Redaktion & Moderation: Alex aka leia l’Allure (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)